Triage X
Shouji Sato
Verlag: Carlsen Manga
Kosten: 6,95€
Freigabe ab 16 Jahren
Den Manga hab ich gekauft, weil Amazon ihn mir, aufgrund der Tatsache, dass ich Highschool of the Dead gekauft habe, empfohlen hat. Ich muss sagen, dass es eine wirklich gute Entscheidung war, weil der Manga einfach total cool ist. Okay, an einigen Stellen sehr freizügig und der Busen übertrieben groß, aber die Ballerei ist der Hammer!
Arashi Mikami ist der Grünschnabel bei der Organisation "Black Label". Diese Organisation ist eine im Untergrund aktive, die dafür sorgt, Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen, um die sich die Justiz nicht kümmert. Die Mitglieder des Black Label stürmen in das Anwesen von Hideo Aranami, töten alle, die sich ihnen in den Weg stellen auf dem Weg zu dem Besitzer des Hauses, dem korrupten Bauherrn. Arashi und Mikoto schaffen es mit dem Motorrad bis ins Innerste des Hauses zu gelangen und Hideo Aranami zu töten. Nach Abschluss des Auftrags wird Arashi offiziell in das Black Label aufgenommen. Doch lange warten sie nicht, bis der nächste Auftrag kommt und Ampulle 1, Arashis Gruppe, die er mit Mikoto Kiba und Oriha Nashida bildet, bekommt den nächsten Auftrag!
Abschließend kann man nur sagen, dass der Manga wirklich nur weiterzuempfehlen ist. Er ist brutal, witzig, blutig und auch freizügig (was natürlich nicht jeder mag, ich auch nicht so besonders, aber es stört mich nicht so sehr). Es macht unglaublich Spaß diesen Manga zu lesen und ich wollte nicht aufhören. Außerdem hoffe ich, demnächst den zweiten Band in die Hände zu bekommen.
Außerdem würde ich gern wissen, welche Manga ihr gerne lest und welche Anime ihr mir empfehlen könnt. Ich würde mich sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen!